+49 (0)172 – 20 00 598 info@dreamsofsailing.de

Flitterwochen | Specials

Nach der Hochzeit endlich abschalten? Das schöne Fest Revue passieren lassen? An Bord eines Schiffes und nicht „nur“ in der Ehe der „Kapitän“ sein?! Alleine oder mit den Liebsten… individuell auf eure Wünsche abgestimmt. Aktiv sein oder einfach nur die Seele baumeln lassen…alles kann – nichts muss.

Wenn Ihr nach der Hochzeit, dem wohl hoffentlich schönsten Tag Eures Lebens, abseits der Touristenhochburgen

  • entspannen und euch verwöhnen lassen wollt,
  • Strände und Buchten entdecken wollt,
  • schwimmen und schnorcheln möchtet,
  • oder einfach nur auf einer Luxusyacht relaxen und die Seele baumeln lassen wollt…

…dann seid Ihr hier genau richtig! Genießt Eure ganz besonderen und unvergesslichen Flitterwochen! Eine Hochzeitsreise auf einem Katamaran zu zweit, mit Trauzeugen oder Freunden für bis zu 6 Personen mit Skipper – weit weg vom Massentourismus. Freut Euch auf romantische Buchten, kleine idylische Häfen mit einem Hauch von Luxus…..

Unsere modernen Charter Katamarane sind sehr komfortabel ausgestattet. Mit 4 Doppelkabinen (jeweils mit eigenem Bad, Dusche, WC) ist ausreichend Platz zum relaxen und entspannen vorhanden.

Ein großer Kühlschrank und ein großer Gefrierschrank garantieren euch „coole“ Cocktails. Mit Klimaanlage + Heizung bei Landstromanschluss sorgen wir immer für die richtige Temperatur. 2 große Sunbeds für das Sonnenbaden auf Deck oder eine romantische Nacht unterm Sternenhimmel ? Alles ist möglich…

Für Eure Flitterwochen zu zweit, mit Euren Trauzeugen oder Freunden ? So wird die Hochzeitsreise garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Preis für dieses exklusive Event…. eine Woche für bis zu 6 Pers.  4.170,00 €

Für alle weiteren Informationen kontaktiert uns doch einfach und lasst uns über Einzelheiten sprechen!

Details

Katamaran
Kabinen 4
Bäder 4
Teilnehmer max. 6-8 Gäste
Termine auf Anfrage

weitere Specials

Interessiert?